Macht eure Hochzeit einzigartig!

Für euren großen Tag seid ihr noch auf der Suche nach der passenden Stimme? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Als Hochzeitssängerin durfte ich in den vergangenen Jahren schon viele Paare begleiten.

Ob zur Trauung, dem Sektempfang, dem Dinner oder der Feier am Abend. Gemeinsam mit meinem Team stelle ich ein Programm zusammen, das individuell auf euch und eure Wünsche zugeschnitten ist.

Eure Trauung

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag mit meiner Stimme. Macht eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung zu dem Highlight eures Hochzeitstags.

Ich interpretiere für euch eure Wunschsongs. Dabei seid ihr nicht auf mein Repertoire begrenzt, denn ich studiere gerne auch speziell für euch Liedwünsche ein.

Unabhängig davon, ob euer Wunschsong eine romantische Ballade, ein Rockklassiker, ein Schlager oder ein Pop-Hit ist - zu eurem großen Tag sollten die Songs gespielt werden, die euch verbinden und eure Geschichte erzählen. Gemeinsam mit meinem Team von professionellen Musikern packe ich sie für diesen Rahmen in ein passendes Gewand.

Ihr könnt selbst wählen, ob ich eure Trauung mit hochwertigen Halbplaybacks oder einem weiteren Musiker am Klavier oder der Gitarre begleite. Die Besetzung kann natürlich individuell auf eure Wünsche angepasst und erweitert werden.




Musik zum Sektempfang

Die Trauung liegt hinter euch und nun ist feiern angesagt! Ganz besonders beim Sektempfang kann Livemusik den Rahmen eurer Feierlichkeit perfekt untermalen. Mit unserer Musik schaffen wir eine ausgelassene Wohlfühlatmosphäre, in der ihr euch voll und ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt. 

 Wer sagt, dass beim Sektempfang nicht schon getanzt werden darf - auch Mitsingen ist erwünscht. Bei dem Repertoire für den Sektempfang orientieren wir uns an euren Wünschen und an der Stimmung eurer Gäste. Lasst uns gemeinsam ausgelassen in eure Hochzeitsfeier starten.

 

Die Party am Abend

Ausgelassene Stimmung, gemeinsam lachen, tanzen und feiern, passend dazu eure Lieblingshits von uns interpretiert. Mit unserem breiten Repertoire ist für euch und jeden eurer Gäste garantiert etwas dabei. Liedwünsche erwünscht!

Bereits in Duo-Besetzung mit Keyboard und Gesang können wir hierbei den Sound einer ganzen Band abbilden. Die Besetzung ist jedoch individuell und nach euren Wünschen erweiterbar.

Mögliche Besetzungen: Duo (Sängerin & Keyboarder), Trio/Quartett (Sängerin + Keyboarder + Gitarrist/Saxophonist + Schlagzeuger), sowie ganze Band (Gesang + Keyboard + Bass + Gitarre + Schlagzeug).

Wenn die Livemusik endet, ist die Party noch lang nicht vorbei - ab hier übernimmt unser professioneller DJ und feiert mit euch bis in die frühen Morgenstunden.

Auch eine Kombi aus DJ und Live-Gesang ist buchbar für eure Hochzeitsfeier!


Nach euren Wünschen und Vorstellungen erstelle ich ein individuelles Musikpaket für euch, welches exklusiv auf euch und euren großen Tag zugeschnitten ist - stellt hierzu einfach eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.


Ich bin Partnerin des Hochzeitsnetzwerks.


Hochzeitssängerin - Hochzeitsband - Weddingsinger - Weddingband - Hochzeits-DJ - Live-Gesang